21. Oktober 2020

GOTHAM macht die Comic Con Germany unsicher!

GOTHAM macht die Comic Con Germany in diesem Jahr unsicher!
Alfred Pennyworth, Oswald Cobblepot (Pinguin), Butch Gilzean und Bruce Wayne geben sich die Ehre.

In Stuttgart werden vier Darsteller der Serie vom 25.-26. Juni für Autogramme, Fotoshoots und Panels dabei sein. Somit, wer seit Start von GOTHAM etwas über die Darsteller und die Arbeiten an der Serie/Set, Behind-the-Scenes Informationen und anderes direkt erfragen will, sollte sich die Möglichkeit nicht entgehen lassen!

Wer genau kommt zur Comic Con Germany und wen stellt er in der Serie dar?
Sean Pertwee (als Alfred Pennyworth)
Wer könnte den treuen Butler von Bruce Wayne besser spielen als der 1964 in England geborene Sean Pertwee? Bereits Ende der 80er Jahre begann das Kind einer Familie von Theater-Schauspielern in TV-Serien und Kinofilmen aufzutreten. Zu seinen bekanntesten Filmen gehören Event Horizon (1997) und Equilibrium (2002). Sean Pertwee arbeitet auch regelmäßig als Synchronsprecher für Dokumentationen, Animationsfilme und Videospiele (u.a. Fable, Killzone, Assassin’s Creed).

Robin Lord Taylor (als Oswald Cobblepot)
Die Rolle des niederträchtigen Pinguins brachte dem 38-jährigen Robin Taylor viel Lob ein – sogar Ex-Pinguin-Darsteller Danny DeVito zeigte sich von seiner Darstellung begeistert. Vor seinem Auftritt in Gotham war Robin Taylor in Nebenrollen in verschiedenen Serien wie The Walking Dead, Law & Order oder Person of Interest zu sehen.

Drew Powell (als Butch Gilzean)
Gleich mit seiner ersten Rolle als Drew in der Serie Malcom mittendrin wurde Drew Powell dem internationalen Publikum bekannt. Kurz darauf spielte er den jungen Hoss Cartwright in der Western-Serie Ponderosa (2001/2002). Bis zu seiner Rolle als Butch Gilzean, der rechten Hand von Gangsterboss Fish Mooney in Gotham, war Drew Powell regelmäßig in verschiedenen TV-Serien und Filmen zu sehen.

David Mazouz (als Bruce Wayne)
Mit acht Jahren stand David Mazouz schon für Werbefilme vor der Kamera. Es folgten Auftritte in verschiedenen Fernseh-Filmen und TV-Serien, bis der heute 15-Jährige für die Rolle des jungen Milliardärs Bruce Wayne und späteren Batman für Gotham gecastet wurde.

Quelle & Informationen über die Schauspieler: Comic Con Germany

Social Media
Kyo

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.