8. Dezember 2022

Wie.MAI.KAI 2015: Vorverkauf zum Anime-Event gestartet

Der Ticketverkauf zur Wie.MAI.KAI 2015, die Anime-, Manga- und Japan-Convention, ist ab sofort eröffnet. Sie findet am 20. und 21. Juni 2015 in Wiesbaden, der Landeshauptstadt Hessens, statt.

Dabei staffelt sich der Verkauf wie bereits in den letzten Jahren in 3 Phasen mit attraktiven Preisen. Gegen einen geringen Aufpreis werden die Tickets wieder per Post zugeschickt. Neu in diesem wird der limitierte Con-Button zum Sammeln angeboten.

Die Wie.MAI.KAI steht einmal mehr für ein umfangreiches Angebot mit spektakulären Shows nationaler und internationaler Künstler. Es darf sich auf Comedians, Musiker, Sänger, Showacts und Tänzer gefreut werden! Neben dem Gamesroom, Karaoke und Bring & Buy erwartet die Besucher wieder ein abwechslungsreiches Angebot an Filmvorführungen, Workhops und Wettbewerben. Des Weiteren bieten namenhafte Aussteller und Händler ein reichhaltiges Angebot rund um das Thema Anime, Manga und Japan an.

Ebenfalls sind ab sofort Bewerbungen als Showact, Aussteller/Händler, Workshopleiter und Helfer möglich.

Weitere Informationen zu den Preisen und den Bewerbungen gibt es auf der Hompage der Wie.MAI.KAI unterhttp://www.wiemaikai.de .

 

Text: Pressemitteilung Wie.MAI.KAI

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.