6. Juli 2022
TV

Beauty And The Beast – 2. Staffel läuft ab August beim Sender SIXX

In den USA läuft gerade schon die 3. Staffel der TheCW Serie „Beauty And The Beast“ mit Kristin Kreuk and Jay Ryan als Cathrine Chandler und Vincent Keller.

Am Anfang der Serie drehte es sich alles um die zwei Hauptcharaktere und wie sie sich kennenlernten. Am Schluss der Staffel wurden sie auf eine harte Probe gestellt, als Vincent eingefangen und somit entführt wird.
In der 2. Staffel wird es noch spannender und auch mysteriöser, denn in dieser Staffel stellen sich Vincent und Cat die Frage „Wer bin ich?“, was auch zugleich der Name der 1. Folge der neuen Staffel ist.
Außerdem gibt es auch Änderungen, denn zum einen hat sich das Leben von Vincent komplett geändert und er hat auch keine Narbe mehr.
Und für Cat ist es auch kein Zuckerschlecken, denn sie findet heraus, dass ihr Vater nicht ihr Vater ist und kommt Face-to-Face mit ihrem biologischen Vater.

Ab dem 7. August gibt es somit wieder einen mysteriösen Donnerstag mit Beauty And The Beast.

Quelle: SIXX

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.