30. Juni 2022
TV

Ab September geht der Superhelden-Dienstag bei Pro7 weiter

Der schnellste Mann der Welt rennt auch diesen Herbst wieder bei Pro7 über die Mattscheibe. Genauso wie auch die Geschichten aus Gotham City.
Ab September gibt es somit neue Folgen der Serien The Flash und GOTHAM.

In den kommenden Folgen der Serie The Flash wird Barry immer und immer wieder auf den Mann im gelben Anzug besser bekannt als Reverse Flash treffen. Ebenso wird das Star Labs Team vor eine schwere Aufgabe gestellt: Wie kann man Ronnie Raymond und Professor Martin Stein retten, die durch die Explosion des Teilchenbeschleuniger verschmolzen sind und den Körper von Ronnie teilen?
Ebenso gibt es immer wieder Hinweise zum wahren Täter, der für den Tod von Barry’s Mutter verantwortlich ist, genauso kommen so mache Ungereimheiten zu Tage was darauf hinweist, dass Dr. Wells nicht wirklich Dr. Wells ist.


Bei GOTHAM geht es weiter, mit einem wichtigen Zeuge weiter, der bei einem Mordfall ums Leben kommt. Möglicherweise gibt es inmitten der Polizei ein Spitzel. Doch Jim Gordon hat keine Beweise für seine Vermutung. Um an Hinweise zu kommen, wender sich an eine für ihn unübliche Quelle, wobei diese Person denkt mit Gordon befreundet zu sein.
Und wird Cobblepot die Leitung im Lokal halten können, welches vorher unter Fish Mooneys Kontrolle war?

Quelle: Pro7

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.