28. November 2022
TV

Neue „Mega Man“ Zeichentrick-Serie in Planung

Dentsu Entertainment USA und Man of Action Entertainment arbeiten gemeinsam an einer neuen Serie. Diese basiert auf Capcom’s Mega Man Videogame Franchise und wird 26 Folgen umfassen. Bisher ist nur eine Vermarktung auf dem US-Markt geplant, aber ob die Serie es nach Europa irgendwann es schaffen wird, ist zwar noch nicht bekannt, aber man sollte nichts ausschließen.

Dentsu gehören die weltweiten Ausstrahlungs- und Vermarktungsrechte für die neue TV-Serie. In den USA soll die Serie im Jahr 2017 ausgestrahlt werden, passend zum 30. Geburtstag des Helden.
Erstellt, produziert und geschrieben wird die Serie von Man of Action Entertainment.

Im Jahr 1987 startete der Kampf mit dem blauen Roboter und seinen Freunde gegen seine Feinde, wie Dr. Wily, Proto Man und vielen mehr. Der Frenchise umfasst über 130 Videospiele auf den verschiedensten Systemen, Comics, Spielzeuge und Sammelfiguren.

Quelle: deadline.com

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.