28. November 2022
TV

Upfront 2015/2016 – US-Sender CBS

Jedes Jahr entscheiden die US-Sender bis Anfang/Mitte Mai, welche Serien ins Herbst-Programm kommen sollen.
Während des „Upfront“ Events werden diese vorgestellt. In den vorherigen Jahren wurde das mit Pressemitteilungen, aber auch mit Live-Events veranstaltet.

Bisher sind die entsprechenden News per Mitteilungen auf den verschiedenen Webseiten, wie Entertainment Weekly, Zap2It oder TV|Line nachzulesen.

Das kommende Programm im Herbst des Senders ‚CBS‘ sieht wie folgt aus:

abgesetzt verlängert neu
Battle Creek 2 Broke Girls Angel from Hell
Reckless Blue Bloods Code Black
Stalker Criminal Minds Criminal Minds:
Beyond Borders
The Dovekeepers CSI: Cyber Life in Pieces
 The McCarthys Elementary Limitless
 The Mentalist Hawaii Five-0 Rush Hour
 The Millers Madam Secretary Supergirl
 Two And A Half Men Mike & Molly
 Unforgettable Mom
 NCIS
 NCIS: Los Angeles
 NCIS: New Orleans
 Person of Interest
 Scorpion
 The Amazing Race
 The Big Bang Theory
 The Good Wife
 The Odd Couple
Undercover Boss

Noch ausstehende Serien:
CSI: Crime Scene Investigation
Extant
Under the Dome

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.