2. Dezember 2022
TV

‚Psych‘ mit neuen Folgen bei Super RTL

Der Free-TV Sender Super RTL gab bekannt, dass ab dem 1. September 2014 neue Folgen der US-Krimiserie ‚Psych‘ ausgestrahlt werden.

Jedoch startet die Ausstrahlung nicht mit dem Start der 6. Staffel sondern mit Folge 85 (Staffel 6, Episode 6: ‚Durchgeknallt im Kuckucksnest‘).
Jeden Montag, ab 22.10 Uhr wird es immer 2 Folgen im Doppelpack zu sehen geben.

Fans der Serie dürfen sich somit nun freuen, denn die restlichen 37 Folgen (Restliche Folgen der 6. Staffel, wie Staffel 7 und 8) werden nun ausgestrahlt.
Somit hat das Warten ein Ende, denn bei dem vorherigen auf und ab bei RTL war es ungewiss, ob jemals die restlichen Folgen hierzulande ausgestrahlt werden.

Die Serie hat insgesamt 131 Folgen und hatte im März diesen Jahres sein Ende in den USA gefunden.

Auf der Facebook-Seite des Senders wurde dazu passend ein Trailer veröffentlicht. Diesen findet ihr hier.

Quelle: Super RTL

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.