9. Dezember 2022

‚Assassination Classroom‘ ab Januar im Simulcast bei peppermint anime

Im neuen Jahr wird es auch wieder etwas neues im Simulcast-Programm von peppermint anime geben. Diesmal kommt ins Programm von peppermint tv die Serie Assassination Classroom.
Ab dem 9. Januar 2015 gibt es jede Woche ene neue Episode, da auch wie bei Durara!!x2 die Folge kurz nach der japanischen Ausstrahlung dort mit deutschen Untertiteln und im Originalton verfügbar sein wird.

Der Manga der Serie erscheint derzeit im Programm des Carlsen Verlages.

Worum geht es überhaupt in Assassination Classroom?

Was macht man, wenn ein irres Alien den Mond zerstört, der Erde mit dem gleichen Schicksal droht und dann auch noch zur Zeitüberbrückung eine Schulklasse unterrichten will? Genau, man heuert die Schüler an das Alien zeitnah zu beseitigen… Doch was, wenn ein Anschlagsversuch nach dem anderen scheitert, der neue Lehrer seinen Schülern tatsächlich etwas vermittelt und zum besten Pädagogen des Universums mutiert?

Der Vorverkauf der Season-Passes hierfür startet Ende Dezember und man kann ebenfalls Einzelfolgem erwerben.

Es gibt ebenfalls einen Trailer zur Serie, welchen der Publisher im eigenen Vimeo-Kanal veröffentlicht hat. Diesen haben wir für euch hier einmal eingebunden.

Quelle: Pressemitteilung peppermint anime

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.