6. Juli 2022

Saber Rider And The Star Sheriffs erscheint als Blu-Ray

Die Serie Saber Rider And The Star Sheriffs wird es nun auch auf Blu-Ray geben!

Am 26. Mai 2014 wurde die News bekannt gegeben, dass es die Serie auch auf Blu-Ray in der remastered Version geben wird.
Es wird insgesamt zwei Volumes geben, in welchen auch Lost Episodes beinhaltet sein werden.
Vol.1  hat daher Folgen 1-29 inkl. 2 der Episoden, die es in der TV-Ausstrahlung nicht gab und Vol. 2 umfasst Folge 30-52 mit den restlichen 3 Lost Episodes.

Die Blu-Ray Version (namens „Kobalt Version“) wird ebenso, wie die remastered DVD-Fassung, die original englische Tonfassung beinhalten – ausgeschlossen die Lost Episodes Folgen.

Auch hier gibt es die bekannten Synchronstimmen von Katrin Fröhlich, Christian Tramitz, Ekkehard Belle, Florian Halm, Norbert Gastell, Hartmut Neugebauer und Arne Elsholtz zu hören.
Und nicht nur das – auch gibt es Extras, wie zum Beispiel die erste Folge der Hörspielserie („Die Rückkehr“), geschnittene Szenen aus „Seijushi Bismark“ und einen Blick hinter die Kulissen.

Jede Volume umfasst zwei BD50 mit einem Schuber und Booklet.

(Quelle: Anime House)

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.