5. Juli 2022

Sprecher für ‚Bayonetta Bloody Fate‘ bekannt

Am heutigen 6. Oktober 2014 gab Universum Anime bekannt, welche Sprecher für die deutsche Synchronisation des Anime ‚Bayonetta Bloody Fate‘ verpflichtet werden konnten.

Rolle Sprecher
Bayonetta Natascha Schaff
Jeanne Nadine Heidenreich
Cereza Nina Schatton
Luka Florian Hoffmann
Rodin Marco Kröger
Enzo Dieter Memel
Balder Jan Spitzer
Fortitudo Elmar Gutmann
Jubileus Uwe Jellinek
Erzähler Oliver Siebeck
Sprecher Michael Bauer

Für das Dialogbuch ist Stefan Wellner verantwortlich und um die Dialogregie kümmert sich Ulrike Lau.

Die deutsche DVD– und Blu-ray Fassung erscheint am 28.11.2014 und kann bereits bei amazon.de vorbestellt werden.

Quelle & Bild: Universum Anime

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.