6. Juli 2022

‚AKIRA‘ kommt ins Kino!

Durch die Zusammenarbeit von Universum Anime und den Kinopolis-Kinos wird der Film ‚AKIRA‘ in einigen deutschen Kinos kommen.
Am 26. Oktober 2014 um 20.45 Uhr wird es in den unten aufgelisteten Kinos AKIRA in der 1991-ursprünglichen deutschen Synchronisation zusehen geben.

Karten kann man in den kommenden Karten über die verlinkten Vorverkaufsstellen beziehen.
KINOPOLIS Aschaffenburg
KINOPOLIS Hanau
KINOPOLIS Koblenz
KINOPOLIS Freiberg
KINOPOLIS Gießen 
KINOPOLIS Bonn

KINOPOLIS Rhein-Neckar
KINOPOLIS Main-Taunus
KINOPOLIS Landshut
KINOPOLIS Darmstadt
Mathäser München
Rex Kinos Wetzlar
Universum City Kinos Karlsruhe
Citydome Rosenheim

Quelle: AnimaniA & Universum Anime

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.