28. November 2022

SCANDAL veröffentlicht neue Single

Im kommenden Monat, genauer genommen am 22. Juli, wird die Band SCANDAL eine neue Single veröffentlichen. Diese wird den Namen „Stamp!“ tragen.

Lyric und Musik stammen von MAMI und wurde vom dreimaligen Grammy Award Gewinner Tom Lord-Alge produziert.

Die Single wird in drei Versionen erscheinen, welche alle die gleichen Titel beinhalten (Stamp!, die Instrumentalversion des Songs und Flashback No.5.)
Die normale Fassung besteht nur aus einer CD, wobei es zwei Limited Editions geben wird. Diese werden beide eine DVD beinhalten, welche live Aufnahmen von ihrem Konzert in der Kokusai Forum Hall A in Tokyo vom 12. April zeigen wird.

Ebenso gab die Band bekannt, dass sie vom 9. Dezember 2015 bis 13. Januar 2016 auf eine neue Tour durch Japan starten werden. Die Tour wird den Namen SCANDAL ARENA TOUR 2015-2016 „PERFECT WORLD“ haben.

Quelle: Webseite der Band / JaME

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.