28. November 2022

THE MICRO HEAD 4N’S kündigt zweite Single an

THE MICRO HEAD 4N’S erste Singe „EARNEST GAME“ erschein erst vor wenigen Wochen, schon dteht die zweite in den Startlöchern.

Am 30. Juli wird die Single „PARASITIC EMOTION“ in zwei Versionen erscheinen. Beide umfassen jeweils 3 Songs. Typ A und Typ B werden das gleiche Titellied und der B-Seite „Prisoner“ beinhalten. Der einzige Unterschied wird das dritte Lied sein. Typ A wird den Song „Koe naki Smile“ beinhalten und Typ B wird „Kono saki zutto… (Ballad Version)“ haben.

Darüber hinaus wird die Band ein paar Instore-Events veranstalten. Allerdings stehen hier noch keinerlei Termine fest. Ein Trost – dafür gibt es schon die nächsten Konzerttermine. Am 20. Juni feiert die Band in Shibuya CLUB CRAWL ihre EARNEST GAMES AFTER PARTY. Danach geht es von Juli bis August auf Jubiläumstour. Die Geburtstagstour beginnt am 31. Juli in der Takadanobaba AREA und endet am 14. August im Shibuya WWW.

Quelle: Offizielle Seite

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.