5. Juli 2022

Doku zu Miyavi’s ‚SLAP THE WORLD TOUR 2014‘ geplant

Auf der offiziellen Facebook-Seite von MIYAVI wurde gestern mitgeteilt, dass eine Dokumentation zu seiner nun abgeschlossenen Tour „SLAP THE WORLD TOUR 2014“ in Arbeit ist.

Diese Doku wird neben Live-Ausschnitten der Tour, wie Szenen des Abschlusskonzertes im Tokyo Zepp Diver City beinhalten. Backstage Szenen und Momente der Tour werden zu sehen sein. Jedoch genauere Infos sind noch nicht bekannt, welche aber in Kürze folgen sollen.

Es gibt dazu einen kleinen Teaser schon vorab:

Quelle: MIYAVI Facebook Site

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.