5. Juli 2022

Neues Mini-Album von ‚girugamesh‘ angekündigt

Es gibt eine Neuigkeit für alle girugamesh Fans: Im Herbst wird es ein neues Mini-Album von der Band geben.
Leider ist dazu noch nicht viele Informationen, außer dass es den Titel „gravitation“ tragen und am 24. September 2014 erscheinen wird.

Es wird es eine Promotour geben, welches bislang 25 Konzerte beinhalten wird. Ob noch weitere Konzerte dazukommen werden, stehen bisher noch in den Sternen, sind aber nicht ausgeschlossen. Diese werden sich über das neue Jahr hinweg erstrecken und das große Finale wird am 14. März 2015 im Shinkiba Studio Coast stattfinden.

Hier ein kleiner Trailer, mit unter Ausschnitten von der aktuellen Europatour und der oben erwähnten Ankündigungen:

Quelle: girugamesh (Facebook)

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.