5. Juli 2022

Zweites Studioalbum von Drop’s angekündigt

Die japanische Rockband Drop’s, welche ausschließlich aus Frauen besteht, hat nun bekannt gegeben, dass ihr zweites Studioalbum am 9. Juli erscheinen wird.

„HELLO“ wird es in Varianten geben. Die limitierte Edition hat neben der CD noch eine Bonus-DVD, die Musikvideos zu „Taiyou“, „Call Me“ und „Kamome no Baby“ sowie Livemitschnitten von ihrem Konzert vom 11. Mai im Shinjuku LOFT im Gepäck. Die reguläre Variante hat nur die CD als Inhalt.

Kleinen Vorgeschmack? Hier das Musikvideo zu „Kamome no Baby“

Quelle: Offizielle Seite

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.