30. Juni 2022
TV

‚Revenge‘ – 2. Staffel bei VOX

Sommerzeit heißt meistens, dass nichts neues im TV läuft und man nur Wiederholungen zu Gesicht bekommt. So nicht bei der Serie Revenge, die mit der 2. Staffel bei VOX laufen wird.
Die 2. Staffel der Serie wird über den Sommer hinweg beim Sender VOX im Programm und somit als Free-TV-Premiere zu sehen sein. Ab dem 23. Juli wird somit Emily VanCamp wieder als Emily Thorne/Amanda Clarke zu sehen sein. Die Ausstrahlung erfolgt in Doppelfolgen immer mittwochs ab 20.15 Uhr.

Am Schluss der 1. Staffel gab es einen Cliffhanger, welcher in der ersten Folge der neuen Staffel weitergeführt wird. Während Victoria Grayson nach einer Flugzeugexplosion nun um ihr Leben kämpft, darf auch ihre Tochter Charlotte nach einer Tablettenüberdosis mit das Leben ringen. Emily hat derweil wieder mit den Erinnerungen aus ihrer Kindheit zu kämpfen und sie erkennt, dass noch mehr Personen für den Tod ihres Vaters und den Schicksalsschlägen in ihrem Leben verantwortlich sind. Spannunskostellationen sind somit neue keine ausgeschlossen und die Graysons sind nicht mehr die einzigen, die auf ihrer Vergeltungsliste stehen.

Und für die, die von der Serie nicht genug bekommen, hat VOX ein Bonus im Gepäck: Die erste Staffel wird ab dem 28. Juni jeden Samstag ab 8.35 Uhr mit jeweils vier Episoden am Stück wiederholt.

Quelle: VOX

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.