21. Oktober 2020
TV

Bestellung einer 14. und 15. Staffel von NCIS bestätigt

Ein paar Wochen zurückliegend gab es die Nachricht, dass Fan Favorite Michael Weatherly, der Special Agent Tony DiNozzi seit Beginn der Serie spielt, gegen Ende der 13. Staffel die Serie verlassen wird.

Nun gab es, nach der Vertragsverlängerung mit Mark Harmon (er spielt Special Agent Leroy Jethro Gibbs) um zwei Jahre auch die Mitteilung, dass die Serie NCIS um genau dieselbe Zeit vorerst verlängert wurde. Somit stehen Staffel 14 und 15 nichts im Wege.

Glenn Geller, Präsident von CBS Entertainment lies folgenden Kommentar zur Verlängerung verlauten

It’s extraordinary that in its 13th season and with over 300 episodes to its credit, NCIS continues to excel at such a high level on a global scale. It is testimony to an amazing cast, led on and off the screen by the exceptional Mark Harmon, for skillfully bringing this universally appealing team of heroes to life; and to Gary Glasberg and his writers for crafting compelling stories that feature NCIS’s signature blend of mystery, quirk, drama and comedy every single week.

In Staffel 14 wird der Cast zwei neue Hauptdarsteller unterstützt, die den freigewordenen Platz von Michael Weatherly (Special Agent Tony DiNozzo) füllen sollen.
Einer dieser zwei neuen Charaktere wird ein weiblicher FBI Special Agent sein, die vom New York City’s Terrorismusbekämpfung Einheit nach D.C. versetzt wurde

Quelle: TVLine
(Zitat wird später übersetzt beigefügt)

Social Media
Kyo

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.