2. Dezember 2022

SAO II Planungen bei peppermint anime

Es gibt ein paar Neuigkeiten zu Planungen von Seitens peppermint anime zur Veröffentlichung von Sword Ard Art Online II hierzulande.
Die Planungen betreffen einen SAO II Bus in München, neue Infos zur SAO II Preview und zum Simulcast.

Sword Art Online II – Bus
Als Teil der globalen Countdown-Kampagne verkehrt ab Sonntag 15.06., für einen Monat, ein mit SAO 2 Motiv beklebter Bus im Münchner Stadtnetz. Außerdem wird es in 6 weiteren Ländern (Japan, USA, Frankreich, Korea, Taiwan und Hong Kong) ebenfalls Busse zu sichten geben. Das Design der Busse orientiert sich am neuen key-art von abec.

Sword Art Online II – Preview
In Zusammenarbeit mit Aniplex können wir auch spezielles Geschenk für alle Besucher der deutschlandweiten Kino-Previews am 04.07. bestätigen. Jeder Gast bekommt ein spezielles kleines Poster mit den Unterschriften von Reki Kawahara, abec, Tomohiko Ito, Yoshitsugu Matsuoka und Miyuki Sawashiro. Das Design stammt auch hier von abec.

Sword Art Online II – Simulcast
Der Vorverkauf der Simulcast Season-Pässe für den Sommer startet voraussichtlich am 23.06.2014. Wie bereits in dieser Season wird es auch wieder individuell zusammenstellbare Kombi-Pakete für alle Sparfüchse geben. Neben SAO und der Fortsetzung von Captain Earth werden wir bis dahin auch noch mindestens einen weiteren Simulcast-Titel ankündigen.

Quelle: peppermint anime

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.