6. Juli 2022
TV

2. Staffel zu ‚Pretty Little Liars‘ bei VOX

Ab dem 23. Juli wird die 2. Staffel der Serie Pretty Little Liars bei VOX als Free-TV-Premiere anlaufen.

In der Serie Pretty Little Liars geht es um vier Freundinnen – Hanna Marin, Aria Montgomery, Spencer Hastings und Emily Fields. Alle vier leben in Rosewood, einem Vorort von Philadelphia und deren Leben sich nach dem mysteriösen Verschwinden ihrer Freundin Alison DiLaurentis komplett ändert. Die Serie startet mit der Rückkehr von Aria Montgomerys, welche zusammen mit ihrer Familie für ein Jahr in Island gelebt hatte. Zur gleichen Zeit erhalten Aria und ihre Freundinnen eine seltsame Nachricht und Drohungen von einer ihnen unbekannten Person, welche sich „A“ nennt. Die Handlung der Serie besteht in den Anstrebungen der vier Frauen hinter die Identität von „A“ zu kommen und dabei das Verschwinden ihrer Freundin Alison aufzuklären.

Quelle: VOX

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.