6. Juli 2022
Anime / TV

Pokemon-Power bei P7MAXX im Oktober

Beim Sender Pro7MAXX ist der Oktober „Pokemon“-Monat. Jedes Wochenende wird es dann Filme der Serie geben. Start ist am 5. Oktober um 8.15 Uhr.

Die Filme, die gezeigt werden, sind folgende:

05.10. Pokémon Movie 10: Der Aufstieg von Darkrai
11.10. Pokémon Movie 11: Giratina und der Himmelsritter
12.10. Pokémon Movie 12. Arceus und das Juwel des Lebens
18.10. Pokémon Movie 13: Zoroark: Meister der Illusionen
19.10. Pokémon Movie 14: Der Film: Weiß – Victini und Zekrom
25.10. Pokémon Movie 15: Der Film: Kyurem gegen den Ritter der Redlichkeit
26.10. Pokémon Movie 16: Der Film: Genesect und die wiedererwachte Legende

 

Aber dies ist nicht alles!
Am Samstag, den 4. Oktober gibt es ab 8:30 Uhr vier Episoden ‚Pokemon Origins‘ als Deutsche Erstausstrahlung. Die Serie beleuchtet die Anfänge von Pikachu und Co.

Damit nicht genug: Neben den Pokémon-Highlights am Wochenende gibt es zusätzlich 40 Episoden der Serie „Pokémon Advanced“ als YEP! Premiere. Ab 6. Oktober, montags bis freitags um 15:20 Uhr, bei YEP! auf ProSieben MAXX.

 

Quelle: Pro7MAXX Pressemitteilung

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.