6. Juli 2022

Verschiebungen bei ‚BERSERK: Das goldene Zeitalter 3‘ und ‚BERSERK: Das goldene Zeitalter 2 (Special Edition)‘

Anfang Juni wurde die Sprecherliste für BERSERK: Das goldene Zeitalter -III- bekannt gegeben (wir berichteten).
Nun gibt es schlechte Nachrichten, was die geplante Veröffenbtlichung angeht. Es war vorerst angedacht, dass die DVD und BluRay am 27. Juni in die Läden kommen sollte. Jedoch musste Universum Anime dies auf den 8. August 2014 verschieben. Der Grund dafür ist folgender:

„Nach umfänglichen Lizenzgeberabstimmungen, vor allem hinsichtlich der unzensierten Filmfassung, ist der ursprünglich geplante Veröffentlichungstermin leider produktionsbedingt nicht mehr haltbar.“

Aber das ist nicht die einzige schlechte Nachricht, denn durch diese Verschiebung gibt es auch Auswirkungen auf die Veröffentlichung von BERSERK: Das goldene Zeitalter -II- in der Special Edition. Dieses wird ebenso auf den 8. August verschoben.

Der Publisher arbeitet aher daran, dass die Berserk Filme vielleicht schon bei der AnimagiC 2014 für die ersten Fans dort am Stand ergatterbar sind.

Quelle: Universum Anime

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.