6. Juli 2022

Neue Lizenzen beim Publisher Anime House

Die Veröffentlichung des Anime ‚TariTari‘ steht hierzulande fast vor der Tür, jedoch hält das Anime House nicht auf, neue Verträge für neue Lizenzen zu unterschreiben.
Wie nun bekannt wurde, wird dran gearbeitet „The Life of BUDORI GUSUKO – GUSKŌ BUDORI NO DENKI“ sowie „The Devil Is A Part-Timer! – HATARAKU MAOU-SAMA“ ins eigene Portfolio aufzunehmen.

Wann diese veröffentlicht werden und ob es beide auf DVD wie auch Bluray geben wird, wie auch Informationen zur Synchronisation sind noch nicht bekannt.
So bald diese veröffentlicht wurden, lassen wir euch das natürlich wissen.

(Quelle und Bild: Anime House)

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.