23. April 2024

Yuki Kaji als Ehrengast für das AKIBA PASS Festival am 26./27. Januar in Hamburg und Berlin bekannt gegeben

Zum Akiba Pass Festival 2019 in Hamburg und Berlin hat sich der Veranstalter des AKIBA PASS Festivals etwas einfallen lassen für dieses Jahr.
Am 26. und 27, Januar wird der japanische Synchronsprecher Yuki Kaji anwesend sein und den Anwesenden für Signierstunden, wie auch einem Q&A zur Verfügung stehen.

Manche werden sich vielleicht nun fragen, wer eigentlich Yuki Kaji ist, aber für so einige Anime-Fans, die auch Anime im Originalton anschauen, werden sicherlich schon das ein oder andere Mal seine Stimme gehört haben. Denn er sprach schon so einige Rollen im Laufe seiner Karriere.
Darunter sind auch der Charakter Ranmaru Fujieda in MADEMOISELLE HANAMURA oder im kommenden Film PEACE MAKER KUROGANE, bei welchem er den jugendlichen Tetsunosuke Ichimura spricht. Ebenfalls hat er auch Erten Jaeger in Attack on Titans, Ryūichi Naruhodō/Phoenix Wright in Ace Attorney, Kenma Kozume in Haikyuu!!, Silvermask/Hilmes in The Heroic Legend of Arlsan, Alibaba Saluja in Magi oder auch Shōto Todoroki in My Hero Academia gesprochen. Und das sind nur ein paar von all den Rollen, die er bisher übernommen hatte.

Beim AKIBA PASS Festival werden auch der der zweite Film zu MADEMOISELLE HANAMURA, wie auch PEACE MAKER KUROGANE im Rahmen des Programms gezeigt, somit kann man sich dort auch vor Ort einen Eindruck seiner Stimme in diesen verschaffen.

Weitere Informationen zum Festival, dessen Programm und Tickets, kann man auf der Webseite des Festivals einsehen.

Quelle/Bild: AKIBA PASS

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.