5. Juli 2022
TV

„DC’s Legends of Tomorrow“ Video + BTS Clip

Beim heutigen Upfront Event des US-Senders TheCW wurde das Programm für den Herbst 2015/16 vorgestellt. Dabei wurde dann auch die neue Serie „DC’s Legends of Tomorrow“ vorgestellt. Diese wird 13 Folgen umfassen, welche laut Produzent Marc Guggenheim („ARROW“) wie ein 13 Stunden langer Film gedacht sind.


During today’s TheCW Upfront event, they showed the plans and shows which will be back for the Fall 2015/16 schedule.
Among others there was the new show „DC’s Legends of Tomorrow“, which will have 13 episode, which will look like a 13 hour long movie, according to producent Marc Guggenheim („ARROW“).

Trailer:

BTS Clip:

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.