30. Juni 2022

Manga Neuerscheinungen – März: TOKYOPOP

Am 21. Februar 2014 erscheinen die Novalitäten aus dem hamburgerischen Verlag.
Ebenso sind auch wieder Bände erhältlich, die für eine kurze Zeit ausverkauft waren, da es nun Nachdrucke für bestimmte Bände gibt.

Alles nur deine Schuld! – Narben – Band 2 (Abschlussband)
Ame & Yuki – Die Wolfskinder – Band 1 (Nachdruck)
Anyas Geist
Back Stage!! (Roman) – Band 2
Beelzebub – Band 20
Blood Lad – Band 2 (Nachdruck)
Blue Spring Ride – Band 6
Chibisan Date – Band 3
Claymore – Band 24
Crash! – Band 15
Deadman Wonderland – Band 4 (Nachdruck)
Deadman Wonderland – Band 5 (Nachdruck)
Death Note – Band 2 (Nachdruck)
Girls Love Twist – Band 4
Hyouka – Band 2
Kreidetage – Band 2 (Nachdruck)
Love Stage!! – Band 1 (Nachdruck)
Love Trouble Darkness – Band 6
Manga-Bibliothek: Eine fröhliche Familie
Marmalade Boy Perfect Edition – Band 5
Ohne viele Worte – Band 4 (Special Edition)
Resist Destiny – Band 1 (Nachdruck)
Scary Lessons – Band 11
Stardust Wink – Band 10
Strobe Edge, Band 7
The Breaker: New Waves – Band 1
The End of the World – Band 1 (Nachdruck)
The Legend of Zelda: A Link to the Past (Nachdruck)
The Legend of Zelda: Hyrule Historia (Nachdruck)
The Legend of Zelda: Phantom Hourglass (Nachdruck)
Vampire Kisses: Graveyard Games

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.