19. März 2024

Sprecher für die deutsche Synchronisation von ‚INUYASHIKI LAST HERO‘ bekannt

Bald gibt es Inuyashiki Last Hero auf DVD und Bluray, daher hat nun Universum Anime die Synchronsprecherliste bekannt gegeben.
Das Synchronstudio Neue Tonfilm München GmbH war für die deutsche Fassung zuständig.

Daher hier die Auflistung der Rollen und der entsprecheneden Sprecher in der deutsche Fassung:

Rolle Sprecher
Ichiro Inuyashiki Christian Tramitz
Hiro Shishigami Tim Schwarzmaier
Naoyuki Ando François Goeske
Mari Inuyashiki Katharina von Daake
Marie Inuyashiki Dana Geissler
Takeshi Inuyashiki
Dylan Ciletti
Samejima Josef Vossenkuhl
Humino Inoue Zina Laus
Satoru Hamada Maximilian Belle

Inuyashiki Last Hero Vol. 1 – Limited Collector’s Edition kann man derzeit vorbestellen. Die Limited Collector’s Edition gibt es in der Blu-ray und der DVD Fassung.

Quelle: Universum Anime

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.