8. Dezember 2022

Farbe der Untertitel bei KAZE Veröffentlichungen ändern sich

Durch eine Umfrage ließ KAZE laufen, durch welche festgestellt wurde, in welcher Farbe die Käufer der DVD- und Blurays ihrer Veröffentlichungen die Untertitel haben möchten. In der Auswahl standen weiß und gelb. Nun gibt es das Ergebnis und in den kommenden Serienveröffentlichungen wird dann somit es einen Wechsel der Farbe geben. Denn die Teilnehmer der Umfrage haben gesprochen und möchten die Untertitel in weißer Farbe.

Außsgeschlossen von diesem Wechsel sind die noch laufenden Serien. Diese werden weiterhin die Untertitel in gelber Farbe haben. Aber kommende Serien, wie Sailor Moon Crystal werden diese in weißer Farbe enthalten.

Quelle: KAZE

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.