28. September 2020
Featured Video Play Icon

Synchronsprecher für Cautious Hero: The Hero is Overpowered but Overly Cautious bekannt

In der Frühjahr-Season von 2020 lief der Anime Cautious Hero: The Hero is Overpowered but Overly Cautious bei Wakanim im Simulcast. Wie dann bekannt wurde, hatte sich peppermint anime die Rechte zur Veröffentlichung des Anime gesichert. Und nun endlich weiß man, welche Sprecher für die deutsche Synchronisation verpflichtet werden konnten.

Laut peppermint anime hat die Comedy-Isekai Serie die besten Funny-Faces aller Zeiten und somit soll dann durch die deutschen Sprecher dann kein Auge trocken bleiben. Die deutsche Synchronfassung entstand bei Studio @alpha Postproduktion, wobei Daniel Schlauch Buch und Regie übernahm.

Veröffentlichung von Vol. 1 der Serie ist schon am 24.08.

Hier nun die Übersicht der Sprecher:

Rolle Sprecher
Ryuuguuin Seiya Vincent Fallow
Ristarte Anna Ewelina
Mash Maximilian Belle
Elulu Lea Kalbhenn
Ariadoa Gabrielle Pietermann
Ademela Maresa Sedlmeir

peppermint anime hat ebenfalls eine Kostprobe der deutschen Synchro veröffentlicht, welches oben im Artikel verlinkt ist und ihr euch direkt anschauen könnt.

Quelle: peppermint anime

Social Media
Kyo

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.