28. September 2020

Neue Lizenz bei peppermint anime – The Misfit of Demon Academy

Es gibt eine neue Lizenz für das Programm von peppermint anime – The Misfit of Demon King Academy

Anos Voldigoad war ein tyrannischer Dämonenkönig, der Menschen, Geister und sogar Götter auslöschte. Jedoch wurde er des ewigen Kriegszuges überdrüssig und mit Träumen über eine friedliche Welt wiedergeboren. Doch nach diesen 2.000 Jahren warten Nachfahren auf ihn, deren Magie verkümmert ist, weil sie sich so sehr an den Frieden gewöhnt haben. Der Außenseiter-Dämonenkönig erklimmt die Pyramide der Hierarchie in der Dämonenwelt!

The Misfit of Demon King Academy: History’s Strongest Demon King Reincarnates and Goes to School with His Descendants übertrifft die lapidare Zusammenfassung der Handlung in seinem Titel bei weitem! Statt langweiligem Fantasy-Schulalltag bekommt man hier eine interessante und mit Magie-Action verwobene Story, die Lust auf mehr macht.

Derzeit erscheint The Misfit of Demon King Academy jeden Samstag um 18:00 Uhr bei Wakanim kurz nach japanischer TV-Premiere im Simulcast.

Der Disc-Release ist laut peppermint anime für 2021 geplant. Wann genau, wird dann noch sicherlich vom Publisher bekannt gegeben.

Quelle & Zitat: peppermint anime

Social Media
Kyo

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.