30. November 2020

[Update] peppermint anime holt ‚Sword Art Online Extra Edition‘ nach Deutschland

‚Swords Art Online‘ wurde im deutschsprachigen Raum durch ‚peppermint anime‘ lizensiert.
Vol. 1 ist seit einiger Zeit als DVD und Blu-ray Disc im Handel erhältlich und Vol. 2 wird Ende November 2013 erscheinen.

Nun gab der Publisher bekannt, dass auch das Spezial von SAO (Swords Art Online), welches den Titel ‚Swords Art Online Extra Edition‘ trägt, veröffentlicht wird. Ende des Jahres wird es soweit sein, denn durch die Zusammenarbeit zwischen peppermint anime und Daisuki wird kurz nach der Ausstrahlung in Japan es via peppermint anime’s Simulcast auch hierzulande erscheinen. Dort wird es dann im Original mit deutschen Untertiteln zur Verfügung stehen.

Für Fans, die das Spezial auf einer großen Leinwand erleben wollen, hat peppermint anime eine Überraschung parat. Denn im Januar 2014 werden in ausgewählten Städten Kino-Events veranstaltet.
Jedoch sind bisher keinerlei Termine oder Städte bekannt. Diese werden noch bekannt gegeben.

Sobald wir weitere Informationen von seitens peppermint anime haben, werden wir diese euch natürlich mitteilen.

[Update: 11.11.] peppermint anime hat nun ein Voting gestartet, bei welchem man mitbestimmen kann, in welchen Städten das ‚Swords Art Online‘-Kino-Event stattfinden sollen.
Abstimmen kann man hier und einenVorschlag oder passenden Kommentar kann man beim passenden Facebook-Post hinterlassen.

(Quelle: peppermint anime-Pressemitteilung)

Social Media
Kyo

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.