30. Juni 2022

RTL II Anime Hits erscheinen in digitaler Form

In den Jahren 2002 bis 2007 erschienen sechs CDs unter dem Titel RTL II Anime-Hits aus dem Hause Arts of Toyco, die zu einigen Serie, die zu der damaligen Zeit bei RTLII liefen, die deutschen Intros beisteuerten. Wie zum Beispiel „Spring durch die Zeit“ zu Inu Yasha oder „Mit aller Kraft“ zu Detektiv Conan.

Diese CDs sind seitdem zum größten Teil vergriffen. Doch nun dürfen sich Fans der deutschen Intros freuen, denn ab diesem Freitag, den 24. September, werden die Titel in digitaler Form zum Download und Stream bei iTunes erwerblich sein. Ebenfalls sollen sämtliche Lieder aller RTL II Anime-Hits bei Spotify und weiteren Anbietern im Rahmen des regulären Abos beinhaltet und ohne weitere Kosten abrufbar sein.

Quelle: Arts of Toyco

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.