5. Juli 2022

Synchronsprecherliste und weitere Informationen zum deutschen Release von ‚Tales of Zestiria – The X‘ bekannt

Heute wurde auf Facebook vom Publisher KSM Anime bekannt gegeben, welche Sprecher für die deutsche Synchron von Tales of Zestiria – The X verpflichtet wurden.

Es habdeln sich dabei um folgende Sprecher:

Rolle Sprecher
Sorey Felix Mayer
Mikleo Dirk Stollberg
Alisha Lydia Morgenstern
Opa Wolfram Fuchs
Lunarre Phil Daub
Erzähler Gregor Höppner
Mason Tobias Brecklinghaus
Kyme David Schulze
Mikleo (Kind) Meri Dogan
Sorey (Kind) Annette Potempa

Die erste Staffel, somit Folgen 0 bis 12, werden ab dem 19. April 2018 u. A. bei Anime Planet erhältlich sein.

Wie auf dem Bild zusehen ist, wird es die Staffel als Digipack im Schuber geben. Das Logo, der ToZ-Drache, wird als Hochprägung mit Silberglabz-Schrift und matter Folierung gehalten.

Das Digipack zeigt das wunderschöne Artwork mit Sorey, Mikleo und den weiteren Wegbegleitern.

Die Bluray Version wird auf 2.666 Stück limitiert sein. Die DVD Fassung auf 1.333 Stück.

Als Extras liegen ein Booklet, drei Postkarten, ein Aufkleber und ein Poster bei.

Ebenso wird jede BD / DVD serialisiert sein – also eine eigene Nummer haben.

Quelle: KSM Anime

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.