28. März 2024

SWORD ART ONLINE Highlight auf der AnimagiC 2018 – Wer sind die Ehrengäste?

SWORD ART ONLINE-Highlight mit REKI KAWAHARA, ABEC, KAORU ADACHI und SHINICHIRO KASHIWADA auf der AnimagiC 2018

Gemeinsam mit Aniplex, peppermint anime und WAKANIM präsentiert die AnimagiC die Macher des weltweiten, medienübergreifenden und vielfach ausgezeichneten Hit-Franchises SWORD ART ONLINE (SAO) vom 3. bis 5. August im Rosengarten Mannheim. SAO-Autor Reki Kawahara und Illustrator abec reisen gemeinsam mit ihrem Redakteur Kaoru Adachi zu ihrem ersten Deutschlandbesuch an! Begleitet werden sie von dem renommierten Produzenten Shinichiro Kashiwada, der die Anime-Adaptionen der erfolgreichen Science-Fiction-Geschichte betreut.

Neben Q&A-Panels und Signierstunden werden die SAO-Macher im Rahmen ihres AnimagiC 2018-Auftritts auch an zwei großen Stage-Events rund um Sword Art Online teilnehmen.

Die AnimagiC findet vom 3. bis 5. August 2018 im Rosengarten Mannheim statt. Tickets und weitere Informationen zur AnimagiC 2018 findet man auf der Homepage der Convention.

Pressemitteilung: AnimagiC

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.