8. Dezember 2022
Featured Video Play Icon

Legendäre Pokémon in Pokémon GO erschienen

Niantic, Inc. und The Pokémon Company International haben veröffentlicht, dass die ersten Legendären Pokémon in Pokémon GO entdeckt, bekämpft und gefangen werden können. Trainer weltweit und beim Pokémon GO Fest im Grant Park, Chicago, haben zusammengearbeitet, um Millionen von Pokémon zu fangen und verschiedene Boni im Spiel freizuschalten. Zudem hießen sie die ersten Legendären Pokémon Lugia und Arktos in Pokémon GO willkommen.

Trainer auf der ganzen Welt können sich nun zusammenschließen, um gegen Lugia und Arktos zu kämpfen. Dazu kommt, dass die Legendären Pokémon Zapdos und Lavados auch bald in Pokémon GO in die Lüfte steigen.

Ein neuer Pokémon GO Trailer wurde vor Kurzem veröffentlicht, der den Kampf gegen diese extrem seltenen und starken Legendären Pokémon zeigt.

Trainer können dem Spiel auch bei Twitter und Facebook folgen, um mit aktuellen Informationen zu Pokémon GO auf dem Laufenden zu bleiben.

Pressemitteilung: The Pokemon Company

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.