29. März 2024

‚Sword Art Online: Memory Defrag‘ erscheint für Android und iOS

BANDAI NAMCO Entertainment Inc. bringt mit SWORD ART ONLINE: Memory Defrag die beliebte Anime- und Mangareihe Sword Art Online erstmals im Westen für Mobil-Geräte im App Store und für Google Play heraus. In SWORD ART ONLINE: Memory Defrag übernehmen Spieler die Rollen von Kirito, Asuna, Leafa und anderen beliebten Charakteren aus den Geschichten des Originalanimes. Zusätzlich gibt es eine brandneue Geschichte, die extra für das Spiel entwickelt wurde. SWORD ART ONLINE: Memory Defrag steht im App Store und auf Google Play zum kostenlosen Download zur Verfügung. Wer das Spiel innerhalb einer bestimmten Zeit herunterlädt, erhält zur Belohnung zeitbegrenzte Gegenstände, inklusive Charaktere, spezielle Items und mehr.

 

  • SWORD ART ONLINE: Memory Defrag kann hier für iPhone und iPad im App Store heruntergeladen werden:

https://itunes.apple.com/app/sword-art-online-memory-defrag/id1192559286?mt=8

 

  • SWORD ART ONLINE: Memory Defrag kann hier von Google Play heruntergeladen werden.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.bandainamcoent.saomdeu

 

Dank eines intuitiven Gesten-Systems erschafft SWORD ART ONLINE: Memory Defrag für die Spieler ein spannendes Abenteuer mit schneller Action. Mit einer Reihe von Fingerbewegungen können die Spieler verschiedene Aktionen ausführen und mit diversen ein- und zweihändigen Waffen wie Schwertern, Bögen und Magie Angriffe und Fähigkeiten freisetzen. Spieler können ihr Waffenarsenal und ihre Fähigkeiten ganz nach ihrem Stil anfertigen und die Attacken ihrer Charaktere meistern, um es mit den immer stärker werdenden Bossen und Dungeons aufzunehmen, die sie in der virtuellen Welt von Sword Art Online erwarten.

 

Bezüglich dessen sagte Yasukazu Kawai, Produzent von SWORD ART ONLINE: Memory Defrag:

„Sword Art Online hat mit den Geheimnissen und Abenteuern seiner virtuellen Onlinewelt Millionen von Fans weltweit gefunden, darum ist es sehr aufregend mitzuerleben, wie diese Welt jetzt auf Mobil-Geräte ausgeweitet wird. Fans der Anime-, Manga- und Spielereihe werden sich freuen zu sehen, dass das Mobil-Gerät ihrer Wahl all die intensive Action, die packende Geschichte, Charaktererstellung und bald auch Multiplayer-Abenteuer vereinen wird. Wir sind außerdem sehr stolz darauf, dass SWORD ART ONLINE: Memory Defrag von Google Play als bestes Trend-Game 2016 ausgewählt wurde und wir sind sicher, dass unsere Spieler das Spiel ebenfalls lieben werden!“

Neben des umfangreichen Einzelspieler-Story Modus wird SWORD ART ONLINE: Memory Defrag durch ein Update bald einen kooperativen Multiplayer-Modus erhalten, durch den Spieler sich mit ihren Freunden zusammenschließen können, um riesige Bosse gemeinsam zu bezwingen.

Verfügbaren Sprachen im Spiel sind Englisch und Chinesisch (traditionell).

Mehr Informationen zu SWORD ART ONLINE: Memory Defrag gibt es auf der offiziellen Webseite des Spiels.

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.