1. Juli 2022
Featured Video Play Icon

Beta-Test von Dynasty Warriors: Unleashed startet demnächst

Beta-Phase des Android-Games läuft vom 12.-16. Januar, für welche man sich noch bis zum 11. Januar anmelden kann.

Besitzer von Android-Systemen können sich auf den Kampf um die Drei Königreiche Chinas vorbereiten. NEXON Korea Corporation hat den Start des Beta-Tests für das taktische Actionrollenspiel Dynasty Warriors: Unleashed für Android bekannt gegeben. Vom 12. bis 16. Januar können Spieler in das actiongeladene Musou Meisterwerk von Entwickler XPEC Entertainment Inc aus Taipeh eintauchen. Die Anmeldung für den Beta-Test ist noch bis 11. Januar auf der offiziellen Webseite möglich: https://i.nx.com/0Ru
Dynasty Warriors: Unleashed basiert auf dem achten, offiziellen Teil der Dynasty Warriors Serie, welches sich auf den historischen Roman „Romance of the Three Kingdoms“ aus der Feder des Chinesischen Schriftstellers Luo Guanzhong’s bezieht. In packenden Zwischensequenzen erleben Spieler eine Story um die verschiedenen Fraktionen und treten in Echtzeitkämpfen gegen Wellen von Kriegern an, die nur die Vernichtung der Feinde ihrer Herren im Sinn haben. 120 verschiedene Kriegertypen stehen dabei zur Auswahl und Spieler können über ein Tag-Match-System bis zu drei Krieger kontrollieren. Für zusätzliche Herausforderung sorgen Boss Raids und Echtzeit-PvP-Kämpfe für vier Spieler. Für iOS wird die Beta von Dynasty Warriors: Unleashed zu einem späteren Zeitpunkt verfügbar sein.

Quelle: Nexon Korea

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.