28. November 2022

Sängerin Aoi Eir kündigt Pause an

Nach den Konzerten am 4. und 5 November 2016 im Budokan wird Sängerin Aoi Eir eine Pause einlegen. Wie lange diese sein wird, ist unbekannt.

Laut ihrer Meldung auf ihrer offiziellen Facebook-Seite hatte die Sängerin diese Entscheidung nach längerer Überlegungszeit getroffen. Ein Grund dafür ist wohl auch, dass seit August die Sängerin versucht zu genesen und sich seitdem eine Auszeit gönnt. Aoi Eir dankt in der Nachricht allen, die denen sie über die Jahre gearbeitet und unterstützt hat. Desweiteren  bedankt sie sich auch bei ihren Fans, die sie über die Jahre immer so warm und herzlich empfangen haben. Und freut sich sehr darauf, ihre Lieblingslieder bei ihren vorerst letzten Shows mit Liebe und Dankbarkeit für ihre Fans zu performen.

Die zwei Konzerte im Nippon Budokan sind Teil ihrer Eir Aoi 5th Anniversary Special Live 2016 -LAST BLIE- Show.

Quelle: Eir Aoi Facebook-Seite

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.