28. November 2022

Mehr ‚Detektiv Conan‘ im Programm von KAZE

Fans des kleinen Meisterdetektivs dürfen sich freuen. Denn nicht nur der 19. Kinofilm wird bei KAZE erscheinen, sondern ab nächstem Jahr werden auch Folgen der TV-Serie auf DVD und Bluray erscheinen.

Zum einen gab es nun die Mitteilung, dass der 19. Film einen anderen Namen erhalten wird. Er wird somit nun unter dem Namen Detektiv Conan – The Movie (19) – Die Sonnenblumen des Infernos geführt. Dieser wird ab dem 30. September auf DVD und Bluray erhältlich sein.
Des weiteren werden weitere der Kinofilme ins Programm der Streaming-Plattform Anime on Demand aufgenommen. Bisher findet man Filme 1-4 und 16-18 dort, wobei die früheren Filme bisher nur mit deutscher Synchronisation vorhanden sind. 16-18 gibt es in der deutschen Synchronisation, wie auch als Original mit Untertiteln (OmU).
Bis Ende des Jahres sollen ein Großteil der fehlenden Filme – geplant sind bisher 5-12 – mit beiden Tonspuren folgen.
Ab Anfang September wird auch der 19. Kinofilm beim AoD-Dienst aufgeführt sein.

Zu guter letzt gab es dann auch noch eine große Überraschung, die so mancher sicherlich zu Beginn nicht glauben konnte. Aber es ist geschehen: Die TV-Serie soll auf DVD und Bluray erscheinen. Vorerst zwar nur die ersten 111 Folgen, aber wer weiß, wie es bei guten Verkaufszahlen aussieht? Vielleicht werden dann weitere Boxen und somit Episoden folgen.
Im Frühjahr 2017 sollen diese in den Handel kommen, daher sind bisher noch keine weiteren Informationen bekannt.

Quelle: KAZE

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.