21. Oktober 2020
Anime / TV

„Sailor Moon“ wird bei RTL II YOU ausgestrahlt

Viele Anime Fans kennen die Serie Sailor Moon und sind dadurch in den 90’er Jahren auch zu Anime und Manga gestoßen.
Die komplette Serie wurde auch nun vom Publisher KAZE in insgesamt 10 Volumes hierzulande herausgebracht und der Anime lief auch dieses Jahr wieder im TV – zwar auf dem Pay-TV-Sender ANIMAX als dieser noch ein Sender war, aber viele Fans der Serie freuten sich darüber.

Nun wird die Serie im Programm von RTL II You aufgenommen und das schon kommende Woche! RTL II You wird aber die Serie nur über den digitalen Ableger zeigen. Täglich um 11.35 Uhr wird eine Folge gezeigt.

Wer kann sich noch daran erinnern als die erste Folge mit deutscher Synchronisation vor fast 20 Jahren bei RTL II ausgestrahlt wurde? Sicherlich kann sich der ein oder andere sich gar nicht vorstellen, dass es nun schon so lange her ist.

Quelle: DWDL

Social Media
Kyo

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.