2. Dezember 2022

Manga Neuheiten: Mai – Carlsen

Der Termin für die Manga-Neuheiten von Carlsen Manga rückt immer näher. Am 30. Mai ist es nämlich wieder soweit und neue Bände aus dem aktuellen Programm landen im Handel.
Darunter befinden sich dann folgende Bände:

ALICE IN MURDERLAND, Band 2
AREA D, Band 10
ATTACK ON TITAN, Band 14
BATTLE ANGEL ALITA – MARS CHRONICLE, Band 1
DOES YUKI GO TO HELL, Band 2
DRAGON BALL SD, Band 1
FOOD WARS – SHOKUGEKI NO SOMA, Band 2
GANGSTA., Band 4
I HATE THE DENTIST!
KILLING BITES, Band 2
KLEINE KATZE CHI, Band 9
NARUTO THE MOVIE: SONDERMISSION IM LAND DES MONDES, Band 2
ONE PIECE Z, Band 1
ONE PIECE, Band 78
ONE PIECE: FLUCH DES HEILIGEN SCHWERTS, Band 2
ORANGE, Band 1
HOW TO DRAW MANGA: ROBOTER UND MECHANICAL GIRLS
SEVEN DEADLY SINS, Band 8
VAMPIRE HUNTER D, Band 8
WET MOON, Band 3
Aber auch die jenigen, die lieber Manga als E-Books lesen werden die Chance haben, ab dem 27. Mai folgende erwerben zu können:

FOOD WARS – SHOKUGEKI NO SOMA, Band 2
SCHATTENARIE, Bände 1 und 2
TRIAGE X, Band 9

Quelle: Carlsen Manga

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.