28. September 2022

Manga Neuerscheinungen: Mai – Carlsen Manga

Am 2. Mai 2017 erscheinen folgende Manga-Neuheiten aus dem Programm von Carlsen Manga:

AB SOFORT DÄMONENKÖNIG!, Band 17
ASSASSINATION CLASSROOM, Band 16
ASSASSINATION CLASSROOM, Band 16 Im Sammelschuber mit Extra
ASSASSINATION CLASSROOM, Bände 9-16 Im Sammelschuber mit Extra
ATTACK ON TITAN – LOST GIRLS, Band 1
BLACK BUTLER ARTWORKS, Band 2
DIE SCHOKOHEXE, Band 14
DOES YUKI GO TO HELL, Band 4
DRAGON BALL SD, Band 3
DRAGON BALL SUPER, Band 1
FAIRY TAIL, Band 50 (limitierte Ausgabe mit Postkartenset)
FAIRY TAIL BLUE MISTRAL, Band 3
FESSELN DES VERRATS, Band 12
GHOST TOWER, Band 8
IS DOROTHY IN A BAD TEMPER?, Band 1
KITCHEN PRINCESS, Band 8
LADY SNOWBLOOD (Neuedition), Band 1
LADY SNOWBLOOD (Neuedition), Band 2
LADY SNOWBLOOD (Neuedition), Band 3
LADY SNOWBLOOD (Neuedition) Pack, Band 1-3 (limitiert)
MANGA LOVE STORY, Band 65
MURCIÉLAGO, Band 2
MY SECRET WHICH I CANNOT TELL YOU
NARUTO THE MOVIE: SHIPPUDEN – FESSELN
ONE WEEK FRIENDS, Band 2
SEVEN DEADLY SINS, Band 13
SKIP BEAT!, Band 37
THE HEROIC LEGEND OF ARSLAN, Band 4
UNLUCKY YOUNG MEN, Band 1
Wer lieber die digitale Version so mancher Manga bevorzugt, kann ab dem 28. April folgende als E-Manga erwerben:

DOES YUKI GO TO HELL, Band 4
TRIAGE X, Band 12

Quelle: Carlsen Manga

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.