28. November 2022

Nathan Fillion als Ehrengast der Comic Con Germany 2016

In Stuttgart wird dieses Jahr vom 25. bis 26. Juni 2016 eine Menge an Stargästen sich die Ehre geben, denn die Comic Con Germany wird dann seine Tore in der Stuttgarter Messe öffnen.
Viele Gäste wurden bisher schon bekannt gegeben und so eben gab es die Mitteilung, dass ein weiterer sehr bekannter Schauspieler sich dann auf dem Weg nach Stuttgart machen wird.

Diesmal ist es Nathan Fillion, den viele Fans als Captain Malcolm Reynolds aus Firefly kennen oder auch als Richard Castle aus der Serie Castle.
Fillion ist aber nicht nur als Schauspieler tätig, sondern auch als Synchronsprecher, so übernahm er schon die Rolle in verschiedenen Zeichentrick-Serien wie auch Videospielen. Unter anderem lieh er seiner Stimme verschiedenen Charakteren in Robot Chicken, Charakteren in Halo 3, Halo 3: ODST, Halo 5, Halo Reach oder auch Hal Jordan/Green Lantern in Justice League: Throne of Atlantis.

Weitere Informationen, wie zu Tickets, Autogrammen, Fotoshoots, Panels und mehr, erhält man unter comiccon.de

Bild & Quelle: Comic Con Germany

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.