30. Juni 2022

Erste Simulcast Titel des ‚AKIBA PASS‘ Video On Demand Dienstes mitgeteilt

Nicht nur kommende Release von peppermint anime wurden auf der MCC während eines Panels bekannt gegeben, sondern auch Simulcast Titel für den VoD Dienst ‚AKIBA PASS‚, welcher ab dem 29. März verfügbar sein soll.

Dabei handeln sich um folgende Titel:
Hai Furi (ab April als Simulcast)

100 Jahre nachdem ein große Verschiebung der Kontinentalplatten das Gesicht der Erde komplett verändert hat, dienen die Freundinnen Akeno Misaki und Moeka China bei den Blue Mermaids, einer Marineeinheit, die sich dem Schutz der Küsten und Seewege in dieser neuen Welt verschrieben hat.

Kiznaiver (ab April im Simulcast – neue Folgen schon immer kurz nach japanischer Ausstrahlung)

Eines Tages eröffnet Noriko ihrem Mitschüler Katsuhira das er auserwählt wurde ein „Kiznaiver“ zu werden. Das Kizuna System, welches ihm erlaubt seine Verletzungen zu teilen, verbindet ihn mit seinen Mitschülern, deren Alltag und Persönlichkeiten sich komplett von ihm unterscheiden.

Assassination Classroom II

Die Saga um Koro-Sensei, den schnellsten und tentakeligsten Lehrer der Welt geht in die nächste Runde! Ob  seine Klasse weiterhin so fleißig dazulernt und ihm schließlich den Garaus macht?

The Asterisk War II

Der große Wettkampf der Genestella bei der Phoenix Festa geht weiter! Wird Haruka mit seiner Partnerin als Sieger aus dem Spektakel hervorgehen?

Quelle & Texte zu den Titeln: peppermint anime

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.