28. November 2022

Kan Takahama als Ehrengast beim Comic-Salon Erlangen

Letzte Woche wurde bekannt, dass Carlsen Manga zum Comic-Salon in Erlangen neben deutschen Mangaka und ComiczeichnerInnen auch einen Ehrengast aus Japan einfliegen lässt. Es handelt sich bei diesem Gast um niemand anderen als Kan Takahama! Kan Takahama zählt zur jüngeren Zeichner-Avantgarde Japans und ihre Geschichten richten sich an ein erwachseneres Publikum. Seit 2003 werden ihre Publikationen international veröffentlicht und wird in Erlangen ihr erstes deutschsprachiges Buch Stille Wasser vorstellen und signieren.

Genauere Daten zu Signierstunden und weiteren Events auf dem Comic-Salon sind noch nicht bekannt – sollen aber noch folgen.

Quelle: Carlsen

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.