9. Dezember 2022

Konzerttermine für ONE OK ROCK Europa-Tour bekannt

Wie schon letztes Jahr angekündigt, sind die Jungs von ONE OK ROCK ab Mitte März in Nordamerika & Europa auf Tour. Jedoch wird die Tour in Nordamerika starten und zahlreichen Konzerten durch die USA und Kanada nach Europa, genauer gesagt Deutschland, Frankreich, England und Belgien kommen.

Es wurde im vergangenem Jahr so manches Konzert schon angedeutet, wo das ein oder andere stattfinden soll, jedoch scheint sich nun dabei etwas geändert zu haben.

Hier die Daten der Konzerte in Europa:

<tdPalladiumWarschau, Polen<tr“>07. Juni 2016Den AlteierLuxemburg, Luxemburg

31. Mai 2016 Täubchenthal Leipzig, Deutschland
01. Juni 2016 Palladium Warschau, Polen
03. Juni 2016 Rock am Ring Nürnberg, Deutschland
04. Juni 2016 Rock im Park Nürnberg, Deutschland
05. Juni 2016 Trix Antwerpen, Belgien
08. Juni 2016 Skaters Palace Münster, Deutschland
10. Juni 2016 PINKPOP Landgraaf, Niederlande
11. Juni 2016 DOWNLOAD Paris, Frankreich
12. Juni 2016 DOWNLOAD Donnington, Vereinigte Königreich

Verkaufsstart von Konzerttickets beginnt ab dem 4. März 2016 und man kann diese Webseite weitere Informationen erhalten.

Quelle: ONE OK ROCK Facebook-Seite

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.