6. Juli 2022

Verschiebung der „Sailor Moon Crystal“ Veröffentlichung & neue Extras

Es gibt gute und schlechte Neuigkeiten, was die Veröffentlichung der ersten Sailor Moon Crystal Box betrifft.
Zum Start gleich mal die schlechte vorweg: Die Veröffentlichung wird sich auf April 2016 verschieben! Auf Grund zusätzlicher Produktionsaufwand wird die Box leider erst später erscheinen. Den Grund dafür liegt daran, dass noch etwas hinzugefügt wird.
Und das bringt einen auch gleich zur guten Nachricht: Es wird weitere Extras geben. Darunter gehört auch ein dickes Booklet, welches in allen 4 Volumes beigelegt werden. Was genau in diesen Booklet enthalten sein wird, soll auf der Facebook Seite von Usagi demnächst verraten werden. Weitere Überraschungen sollen auch noch folgen, die dort auch in naher Zukunft vergestellt werden sollen.

KAZE ließ ebenso verlauten, dass alle Fans, die die DVD oder Blu-ray direkt auf der MCC vorbestellen, es eine ganz besondere Überraschung erhalten werden. Die Überraschung soll aus einem exklusives Poster und eine Chibi-Sailor-Moon-Figur bestehen.

Quelle: KAZE

 

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.