9. Dezember 2022

ONE PIECE: BURNING BLOOD – neue Informationen und erster Story-Trailer

Neue Details wurden zum Paramount War Modus veröffentlicht, der Teil des noch erscheinenenden Spiels ONE PIECE BURNING BLOOD! sein wird.
In diesem Modus können Spieler eine epische Schlacht mit spannenden Kämpfen und neuen Cut-Scenes miterleben können. Alle Kämpfe sind in Anime-Grafik und die Hintergründe bestehen aus Momentaufnahmen aus der ONE PIECE Serie.
Hierbei kann man auch noch zwischen 4 Charakteren wählen, die verschiedene Wege repräsentieren. Je nach Situation ist auch ein anderer Kampfstil gefragt: 1 VS 1, 2 VS 2, 1 VS 3, etc.

BANDAI NAMCO Entertainment Europe kündigt ebenfalls einen neuen Charakter an. Hierbei handelt es sich um Marshall D. Teach, welchen man den Namen Blackbeard trägt. Er besitzt die Macht der Finsterfrucht und nutzt diese um alles unter seine dunkle Kontrolle zu bringen.

Am 3. Juni wird ONE PIECE BURNING BLOOD für die Playstation 4, XBOX ONE und Playstation Vita erscheinen. Eine PC Fassung soll später im selben Monat erscheinen.

Einen ersten Einblick in die Storyline des Spiels kann man im folgenden Video bekommen:

Quelle: Bandai Namco Entertainment Europe

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.