19. April 2024

Bandai Namco gibt sein Programm für die AnimagiC 2018 bekannt

Während der diesjährigen AnimagiC (3.-5. August 2018) in Mannheim hat nun Bandai Namco sein Programm bekannt gegeben. Diese werden am Stand der Publishers im Ausstellerbereich durchgeführt.

Folgende Spiele können am Stand angespielt werden:
– My Hero One’s Justice
– Dragon Ball FighterZ
– einen Überraschungstitel

Ebenso gibt es Contests bei denen man tolle Preise gewinnen kann. Zu welchem Spieletitel der Contest sein wird, ist nicht verraten worden. Ebenso können alle Zuschauer einen exklusiven Blick auf Jump Force werden.
Wann: 4. August, 16-17 Uhr
Wo: AnimagiC-Kino 2

Desweiteren werden sie Teil der CRUNCHYROLL STEMPEL-AKTION sein.
Crunchyroll veranstaltet über alle Tage hinweg ein Gewinnspiel, bei dem ihr insgesamt 9 Stempel sammeln müsst. Einen dieser Stempel wird man am Stand von Bandai Namco erhalten können.

Auch Turniere sind geplant, wobei man sich dann vor Ort anmelden muss. Diese finden auch diesmal wieder im GAMESROOM statt.
– Tekken 7, 4. August, ab 13 Uhr
– Dragon Ball FighterZ, 5. August, ab 15 Uhr

Quelle: Bandai Namco

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.