28. November 2022

‚Pokemon Tekken‘ erscheint am 18. März

Pokemon-Fans aufgepasst! Besitzt ihr dann auch noch eine Wii U, dann könntet ihr demnächst in den Genuss des neuesten Pokemon Spiels kommen. Denn ab dem 18. März ist Pokemon Tekken in den Läden erwerblich. In diesem dreidimensional animierten Actionspiel könnt ihr in die Rolle ausgesuchter Pokemon schlüßfen und in in abwechslungsreichen Arenen gegen eure Freunde oder Computergesteuerte Gegner antreten und euch im Kampf messen.
Das Spiel erscheint kurz vor Ostern somit in den Handel und es handelt sich hierbei um einen exklusiven Wii U Titel. Bei der Erstauflage des Spiels liegt eine limitierte Schatten-Mewtu amiboo-Karte bei, mit welcher ihr das Wii U Gamepad berühren müsst. Erkennt das Pad die Karte, lässt sich dann Schatten-Mewtu als spielbaren Charakter auswählen.

Quelle: Nintendo

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.